Unsere Vision

"In jedem europäischen Land eine nationale, eigenständige Youngstars-Bewegung"

Die Vision von Juropa ist eine transformierte Jugend, die den liebenden Schöpfergott persönlich kennt. Ausgehend von dieser persönlichen Erfahrung wird eine solche Jugend die Gesellschaft mit Liebe, Einheit, Frieden und Respekt positiv beeinflussen.

10.11.2011 - Es war einmal ein grosser, bekannter Künstler

Osinile war das jüngste Kind einer durchschnittlichen Familie und hatte es eigentlich recht gut daheim. Und doch fragte sich Osinile dann und wann, ob es nicht etwas im Leben gebe, wofür es sich wirklich zu leben lohnt. So machte sich Osinile auf die Suche nach der Weisheit des Lebens, das heisst, wenn es diese wirklich geben sollte. Eines Tages traf Osinile auf einen alten, weisen Mann, der selbst auf die schwierigsten Fragen eine Antwort wusste. Eigentlich konnte man ihn nicht „alt“ nennen....

Partner!

YoungstarsWiki


zum Wiki

Youngstars International

Youngstars International

Juropa on YouTube


Juropa Channel

Juropa on facebook


be a friend

Abonnements

Interesse an regelmässigen Informationen aus dem Hause Juropa?


Get Connected

With the power of Podio, to manage our CRM leads our team can effectively work together from anywhere, to escape email overload, alleviate document chaos and much more. Get structured with Podio's easily modified workspaces and apps, so you and your team can work the way you want to.

Juropa